Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Westercelle unterliegt nach hektischer Partie
Sport Fußball regional Westercelle unterliegt nach hektischer Partie
21:51 09.11.2014
Westercelle

Das Spiel gestaltete sich über die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichen, keines der Teams konnte sich ein entscheidendes Übergewicht erarbeiten. Chancen blieben Mangelware.

So fiel der Führungstreffer für die Gäste auch nach einem Fehler in der Westerceller Hintermannschaft. Mohamed Moslehe war frei durch und schoss sein Team in Führung. Die Gelbschwarzen versuchten in Unterzahl alles, vor allem Busse und Pawlitschko taten sich durch großen Aktionsradius hervor, der Ausgleich gelang jedoch nicht mehr.

„Ich bin enttäuscht, das musste nicht sein“, fasste VfL-Coach Holger Kaiser ein unbefriedigendes Spiel seiner Mannschaft zusammen.

Von Marc Tetens