Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Westerceller U15 remis in Walsrode
Sport Fußball regional Westerceller U15 remis in Walsrode
16:10 23.05.2014
Walsrode

Die Gastgeber aus Walsrode kamen besser in die Partie und übernahmen früh die Initiative. Die Gäste aus Westercelle wirkten vor allem in Durchgang eins sehr unkonzentriert. „Das war eine schwache erste Halbzeit. Die hätten wir uns auch sparen können“, haderte VfL-Trainer Andreas Heindorff. Wachgerüttelt wurden die Schwarz-Gelben dann allerdings in Minute 42, als die Walsroder durch einen strittigen Foulelfmeter in Führung gingen. In der Folge fand der VfL besser in die Partie und kam kurz vor Schluss zum verdienten, wenn auch abseitsverdächtiger Position erzielten Ausgleich durch Niklas Haase (69.).

Tore: 1:0 FE. (42.), 1:1 Niklas Haase (69.)

Am Sonntag testen die Westerceller gegen die Jugend von Bundesligist Hannover 96. Anpfiff ist um 13 Uhr im Walter-Bismark-Stadion an der Nienburger Straße.

Von Louis Kolkmeyer