Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Zweiter Sieg für VfL Westercelle
Sport Fußball regional Zweiter Sieg für VfL Westercelle
18:50 21.04.2013
Westercelle

„Das war ein sehr gutes Spiel von uns und ein völlig verdienter Sieg“, sagte Coach Christopher Menge zufrieden. Seine Mannschaft habe Gegner und Spielgeschehen zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt.

Nachdem Salim Turay, der kurzfristig den verletzten Spielmacher Niklas Pautsch ersetzte und von den U13-Junioren hochgeholt wurde, sein Team zunächst mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße gebracht hatte (25., 34.), sorgten Tom Schaper (49.) und Nikola Miladinovic für die Entscheidung (59.).

„Wir hätten sicherlich noch das ein oder andere Tor mehr schießen können, sind aber letztlich zufrieden“, so Menge, dessen Mannschaft mit dem Sieg auf den dritten Tabellenplatz kletterte. Zum Rückrundenauftakt reisen die Schwarz-Gelben am Sonnabend nach Walsrode.

Tore: 0:1 Salim Turay (25.), 0:2 Salim Turay (34.), 0:3 Tom Schaper (49.), 1:3 (55.), 1:4 Nikola Miladinovic (59.), 2:4 (65.)

Von Louis Kolkmeyer