Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball überregional Preetz verlängert bei Hertha BSC bis 2022
Sport Fußball überregional Preetz verlängert bei Hertha BSC bis 2022
13:01 22.11.2018
Michael Preetz bleibt Geschäftsführer Sport von Hertha BSC. Foto: Uwe Anspach Quelle: Uwe Anspach
Preetz

Preetz habe seinen bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag für mindestens drei Jahre verlängert, teilte der Verein mit.

«Somit kann die positive Entwicklung der vergangenen Jahre von Hertha BSC mit Kontinuität fortgeführt werden», kommentierte Vereins-Präsident Werner Gegenbauer den Vertragsabschluss.

Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bewertet die Abschaffung der Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga grundsätzlich positiv.

22.11.2018

Die Montagsspiele sind zum Symbol der Fan-Proteste im Profifußball geworden. Nun lässt die Bundesliga Luft aus der hitzigen Debatte und wird im neuen, milliardenschweren TV-Vertrag darauf verzichten. Die Fans wollen trotzdem bei ihrem Stimmungsboykott bleiben.

21.11.2018

Jérôme Boateng gibt sich kämpferisch. Mit dem Nationalteam will er 2020 den EM-Titel gewinnen, sich beim Umbruch unter Joachim Löw gegen die jüngere Verteidiger-Garde behaupten. Eine «Wachablösung» sieht er auch auf einer anderen Ebene nicht.

21.11.2018