Menü
Sport Sport regional
Nienhagens Lara Schulz bei einem Angriffsschlag. Carina Elflein (links) undNora Gehrke (im Hintergrund) beobachten die Szene.

SV Nienhagen hat nach zwei glatten Heimsiegen gegen MTV Salzgitter und BTS Neustadt Bremen die Tabellenführung in der Volleyball-Oberliga übernommen.

Uwe Meier 20.01.2019

Die Wathlingeer Luftgewehrschützen hatten mit dem Aufstieg geliebäugelt. Jetzt wurde am letzten Wettkampf der Klassenerhalt perfekt gemacht.

Uwe Meier 17.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nils Hohmeier und Tobias Hippler vom Tischtennis-Zweitligisten TuS Celle 92 waren auf internationaler Ebene bei den Hungarian Open in Budapest aktiv.

17.01.2019
Lokalsport

Ersatz für Nordwall-Halle - MTV Eintracht blickt in die Zukunft

Die Tage der in die Jahre gekommenen Sporthalle am Nordwall scheinen gezählt. MTV Eintracht Celle favorisiert eine Ersatzlösung am Herzog-Ernst-Ring.

Heiko Hartung 16.01.2019

Gold für Speerwerferin Marie Dehning: Die Mehrkämpferin der LG Celle-Land warf bei den Landesmeisterschaften weiter als alle anderen ihrer Klasse.

Heiko Hartung 16.01.2019

Mindestens zwei Siege aus drei Partien wollten Celles Hockey-Männer beim Heimspieltag einfahren. Doch am Ende stand nur ein Zähler auf dem Konto.

Heiko Hartung 16.01.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Lokalsport

Luftgewehr-Bundesliga - Jüngstes Team bleibt auf Kurs

Die Luftgewehrschützen des SV Wieckenberg haben die Vorbereitungen auf den nächste "Schieß"-zeit begonnen. Dafür gibt es einen neuen Trainer

Uwe Meier 15.01.2019
Lokalsport

Tischtennis Verbandsliga - Holpriger Start ins neue Jahr

Trotz eines Rückstandes hat der VfL Westercelle in der Tischtennis-Verbandsliga noch ein 8:8 erreicht. Der Auftakt ins neue Jahr war dennoch holprig.

Uwe Meier 15.01.2019

In der Handball-Regionsoberliga der Männer überrollte der VfL Westercelle die SG Adendorf-Scharnebeck. HBV 91 Celle entschied das Torfestival in Winsen (Luhe) für sich.

14.01.2019

Handball-Verbandsligist SV Altencelle hat dank einer überzeugenden Leistung die TSG Emmerthal mit 29:24 besiegt. Zum Schluss wurden sogar noch Stammkräfte geschont.

14.01.2019

Meistgelesen in Sportmix