Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Abschluss in der Löwenstadt
Sport Sport regional Lokalsport Abschluss in der Löwenstadt
18:09 19.12.2013
Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause wollen die MTVE-Hockeyer (weißes Shirt) - gegen den Braunschweiger THC II - den zweiten Sieg einfahren. Quelle: Gert Neumann
Celle Stadt

„Wir hatten eine gute Trainingswoche. Die Stimmung ist zwar durchwachsen, aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken“, sagt Winterhoff.

Nach fünf Spielen verließen die Celler erst ein einziges Mal als Sieger das Spielfeld – mit 17:6 gegen den Club zur Vahr. Mit vier Punkten und 44:69 Toren stehen sie auf Platz sechs der Tabelle. Die Braunschweiger stehen mit zwei Siegen, sechs Punkten und 36:44 Toren auf dem vierten Rang, verloren jüngst jedoch mit 8:12 gegen den Bremer HC. Winterhoff hofft auf ein Spiel auf Augenhöhe. „Wir können Hockey spielen, müssen unsere Leistung aber konstanter abrufen."

Von David Sarkar