Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Adelheidsdorfer Pokal-Traum vorbei
Sport Sport regional Lokalsport Adelheidsdorfer Pokal-Traum vorbei
16:19 23.03.2015
Wathlingen

Dabei war die Abwehrleistung sehr gut, nur ließen die Gastgeber schon in Halbzeit eins zu viele klare Chancen aus. So lagen sie verdient zurück, doch auch nach der Pause gaben die Gastgeber nicht auf. So schaffte Wathlingen den 14:14-Ausgleich, ging sogar in Führung (17:16, 22:21), doch am Ende reichte es nicht. „Wietzendorf hatte in den entscheidenden Momenten einfach knapp die Nase vorn und verdient gewonnen“, gab Sieverling zu.

Tore für HSG Adelheidsdorf-Wathlingen II: Karl (8/1), Wilke, Wichmann (je 3), Beiersdorf, Rosenmeier (je 2), Okel, Leif Eichhorn, Wesenauer, Sieverling (je 1).

Von Stefan Mehmke