Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Allertal verliert bei Tabellenführer Stade
Sport Sport regional Lokalsport Allertal verliert bei Tabellenführer Stade
18:42 16.11.2014
Stade

Nach der frühen Führung für die Gastgeber (10.), kamen die Allertaler zu zwei guten Möglichkeiten und hätten durchaus den Ausgleich erzielen können. „Dann wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen“, ärgerte sich JFC-Trainer Sascha Klein. Letztlich blieben die Chancen jedoch ungenutzt und die starke Offensive des Tabellenführers kam immer mehr ins Rollen. „Da war schon ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen. Stade hat immer wieder den Weg zum Tor gesucht und war individuell einfach viel stärker besetzt“, musste Klein anerkennen.

Vor allem am Stellungsspiel haperte es bei den Allertalern ein ums andere Mal, sodass Stade zu zahlreichen Chancen kam. Für den Ehrentreffer der Allertaler sorgte nach einem spielerisch schönen Angriff Riccardo Marra (75.). (kol)

Tore: 1:0 (10.), 2:0 (19.), 3:0 (29.), 4:0 (47.), 5:0 (58.), 5:1 Riccardo Marra (75.), 6:1 (81.), 7:1 (84.), 8:1 (85.)

Von Louis Kolkmeyer