Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Anrudern der Celler Vereine am 1. Mai
Sport Sport regional Lokalsport Anrudern der Celler Vereine am 1. Mai
10:06 27.04.2018
Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Celle Stadt

Straßenläufe über zehn Kilometer können sehr herausfordernd sein, wenn es über langgezogene und endlos erscheinende Landstraßen geht und die Läufer ungeschützt dem Wind ausgesetzt sind. Bei den Landesmeisterschaften über diese Distanz hatte sich der ausrichtende SV Rosche für einen abwechslungsreichen Parcours durch die Stadt Uelzen entschieden.

27.04.2018

Beim neu geschaffenen Regionswettkampf der vier Leichtathletikkreise Harburg-Land, Lüneburg, Heidekreis und Celle in Winsen (Luhe) haben die Celler Athleten mit guten Platzierungen auf sich aufmerksam gemacht. Besonders hervor stach Maximilian Schiller (M15) von der LG UFO. Der zum Mehrkampf gewechselte Leichtathlet trug sich in drei Disziplinen in die Siegerliste ein.

27.04.2018

Die Rhönradturnerinnen des ESV Fortuna Celle haben bei einem Freundschaftswettkampf des ASC Göttingen groß abgeräumt. Insgesamt fünf Goldmedaillen gab es für die Cellerinnen bei dem Frühlingswettkampf, an dem Vereine aus ganz Niedersachsen und mehr als 60 Turnerinnen an den Start gingen.

26.04.2018