Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Arbeitssieg für SV Altencelle
Sport Sport regional Lokalsport Arbeitssieg für SV Altencelle
17:40 08.04.2013
Celle Stadt

Vor allem in der ersten Hälfte tat sich der Favorit aus Altencelle schwer. Erst in der 25. Minute ging der SVA erstmals mit zwei Toren in Führung. Nach langen Pausen tut sich die Mannschaft wie gewohnt weiter schwer. Altencelle kam bis dahin nicht mit dem körperlich sehr starken Rückraum Nettelkamps zurecht. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel. Die Abwehr stand besser, der Angriff funktionierte und auch die erste und zweite Welle schwappte über Nettelkamp. „Das war eine durchwachsene Leistung von uns, nicht mehr als ein Arbeitssieg“, befand auch SVA-Trainer Wolfgang Weide.

Tore für SV Altencelle: Gadau (8), Oppermann, Wallheinke (je 6), Fuchs (4), Simon, Marwede, Heimes, Bock (je 2), Kinder (1).

Von Eingesandt