Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Auf Platz zwei in Niedersachsen getanzt
Sport Sport regional Lokalsport Auf Platz zwei in Niedersachsen getanzt
15:34 19.03.2012
Ralf und Karin Duhm Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Paare aus ganz Norddeutschland waren angereist um in einem großen Turnier die jeweiligen Landesmeister für Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zu ermitteln.

In einem Feld von knapp 30 Paaren tanzten sich Ralf und Karin Duhm souverän durch die ersten Runden und erreichten das Turnierfinale. Auch hier zeigten die beiden nochmals Spitzenleistungen und landeten schließlich auf dem sechsten Platz.

Anschließend wurden die Ergebnisse auf die jeweiligen Landesverbände aufgeschlüsselt. Für das Celler-Paar bedeutete der sechste Platz im Gesamtturnier die erfolgreiche Verteidigung der, wie auch im letzten Jahr erreichten, niedersächsischen Vize-Landesmeisterschaft.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt