Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport B-Jugend des MTV Eintracht Celle gewinnt Niedersachsenpokal
Sport Sport regional Lokalsport B-Jugend des MTV Eintracht Celle gewinnt Niedersachsenpokal
19:25 08.03.2017
Celle

Dort mussten die Jungs zuerst gegen den Bückeburger HC antreten, der in seiner Gruppe der Vorrunde den zweiten Platz belegt hatte. Die Celler gaben alles und besiegten die Gegner deutlich mit 12:1.

Damit war der Weg ins Finale geschafft. Hier hieß der Gegner Goslar HC 09. Die Bilanz aus der Vorrunde sprach für Celle: Die Hockey-Jungs erreichten einen 5:2-Sieg und ein 4:4 Unentschieden. Nach einem spannenden Spiel stand es nun im Finale des Niedersachsenpokals am Ende 5:3 für MTV Eintracht Celle. Somit hielten die Jungs bei der Siegerehrung den Pokal in den Händen. Die Spieler feierten den schönen Saisonabschluss, bevor nach Ostern wieder die Feldsaison beginnt.

Von Eingesandt