Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Aufsteiger-Kegler feiern Doppelsieg
Sport Sport regional Lokalsport Celler Aufsteiger-Kegler feiern Doppelsieg
19:35 20.10.2016
Verden

Das zweite Spiel des ersten Spieltages mussten die Celler gegen KSG Uelzen bestreiten. Auch hier zeigten sie sich sehr gut eingestellt und siegten mit 5110 Holz gegenüber Uelzen (5041 Holz).

Die besten Einzelergebnisse erzielten im ersten Spiel Mario Buch mit 863 Holz, Torsten Hensel (862) und Heinfried Zick (861). Im zweiten Spiel lag Torsten Hensel mit 869 Holz vor Heinfried Zick (857) und Mario Buch (853).

Am zweiten Spieltag ging die Reise nach Stade. Dort trafen die Allerstädter im ersten Spiel auf die starke Mannschaft von SKV Bösel. Gegen dieses Team hatten die Celler noch nie gewonnen. Nach Vorsprüngen durch ihre Teamkollegen machten die Schlussstarter Heinfried Zick (876 Holz) und Frank Hensel (875) mit insgesamt 5232 Holz gegenüber Bösel (5184) den Sieg perfekt. Im zweiten Spiel gegen MTV Aurich überzeugten die Celler erneut durch ihre Geschlossenheit und sicherten sich so einen 3:0-Sieg. Nach den beiden ersten Spieltagen liegen die Celler unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt