Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Boxer Mike Dettmar holt Titel
Sport Sport regional Lokalsport Celler Boxer Mike Dettmar holt Titel
18:57 12.02.2015
Von Uwe Meier
Celle Stadt

Die weiteren VfK-Boxer, Marcel Bauersfeld und Kelo Demiran, hatten sich gut auf die Kämpfe vorbereitet. Sie boxten über die volle Distanz, scheiterten dann aber an typischen Anfängerfehlern. „Ich sehe bei beiden Boxern genug Potenzial, um in der Zukunft auf sich aufmerksam zu machen“, meinte Weißmann.

Und so blieb es Mick Dettmar vorbehalten, die VfK-Fahne hochzuhalten. Der Halbschwergewichtler boxte clever und konditionell in gewohnter Stärke und wurde Bezirksmeister.

Am Samstag, 7. März, haben die Celler Boxer die Möglichkeit, sich in heimischer Umgebung zu präsentieren. Dann werden in Celle in der Sporthalle 2 des Burgzentrums ab 15 Uhr die Halbfinalkämpfe um die Niedersachsenmeisterschaft der Schüler, Kadetten und Junioren ausgeboxt.