Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Dukes-Nachwuchs trifft für Niedersachsenauswahl
Sport Sport regional Lokalsport Celler Dukes-Nachwuchs trifft für Niedersachsenauswahl
16:32 14.05.2018
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Bührmann, der normalerweise stürmt, wurde von Auswahltrainer Mirco Uttke in der Verteidigung aufgestellt. Das hinderte das junge Talent nicht daran, die gewohnte Torgefahr auszustrahlen. Gleich zwei Treffer hat der 17-Jährige beigesteuert, zwei weitere Tore legte er für seine Mitspieler auf.

Er hat es wieder geschafft: Der Celler Ted Spitzer hat zum achten Mal die Deutsche Meisterschaft in seiner Altersklasse im Fitness-Vierkampf gewonnen – siebenmal davon über alle Altersklassen hinweg. Diesmal siegte er mit 691 Punkten und damit 59,5 Punkte vor dem Zweitplatzierten aller Altersklassen – einem 28-Jährigen.

Heiko Hartung 14.05.2018

Auch das zweite Spiel in der Landesliga hat die erste Damenmannschaft der Celler Tennisvereinigung (CTV) für sich siegreich gestaltet. Gegen den TC RW Barsinghausen verbuchten die Celler einen 5:1-Sieg auf ihrem Punktekonto.

14.05.2018

Mit jedem Turnier groovten sich die Jazzdance-Mädchen von Vitesse immer mehr ein. Insgesamt vier Wettbewerbe liegen hinter dem Team vom VfL Westercelle und bei jedem hat sich die Formation einen Platz verbessert. Zum Saisonende in der Regionalliga holten sich die Westerceller den Silberrang.

14.05.2018