Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Hockey-Damen mit Problemen in Richtung Bremen
Sport Sport regional Lokalsport Celler Hockey-Damen mit Problemen in Richtung Bremen
17:49 07.09.2017
Von Uwe Meier
Celle

Celle. Nicht nur, dass es Anzeichen gibt, dass die Bremerinnen Verstärkungen aus dem Zweitliga-Kader erhalten, haben die Celler auch noch arge personelle Probleme.

Nach Absagen von diversen Spielerinnen hatte Trainer Martin Winterhoff am Donnerstag gerade einmal neun Spielerinnen zur Verfügung. „Das sind natürlich denkbar schlechte Voraussetzungen“, sagt er. „Das macht die Aufgabe nicht leichter“, so der Coach, der alle Hebel in Bewegung setzen will, um an Sonntag doch noch ein komplettes Team auf das Spielfeld zu bekommen.

Für das Herrenteam des MTV Eintracht steht in der Verbandsliga ein Heimspiel auf dem Programm. Am Samstag, um 17.30 Uhr hat man den Braunschweiger THC II zu Gast.