Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Hockey-Frauen mit Remis zum Auftakt
Sport Sport regional Lokalsport Celler Hockey-Frauen mit Remis zum Auftakt
15:30 28.08.2017
Von Heiko Hartung
Celle Stadt

Weil Celle den Neuling ein wenig unterschätzte, lagen die Gäste nach fünf Minuten 0:1 zurück. „Da waren wir in einem kollektiven Tiefschlaf“, so Winterhoff. Danach hatte sein Team die Partie besser im Griff, kassierte aber trotzdem noch vor der Pause das 0:2. Nach dem Wechsel baute Horn aber konditionell ab, sodass Celle nach Kontern durch Tore von Ann-Kathrin Sablotny (47.) und Annika Hahne (52.) ausglich. „Das Ergebnis ist gerecht“, so Winterhoff.

Die Partie der Verbandsliga-Herren wurde mit 3:0 für Celle gewertet, weil Gegner HC Göttingen nicht antrat.

MTV Eintracht Celle: Knolle – Korte, Paulick, John, Feuerbacher, Lauenstein, Uhl, Doering, P. Bahr, Korpjuhn, Sablotny, Hahne, Hollebach.