Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Hockeyer heiß auf erste Punkte
Sport Sport regional Lokalsport Celler Hockeyer heiß auf erste Punkte
16:51 23.11.2017
Celle

Beide Celler Teams haben in dieser Hallensaison noch kein Spiel gewonnen und wollen das jetzt ändern. Doch mit dem DHC kommt der aktuelle Tabellenführer und somit keine leichte Aufgabe in die Lönshalle. „Die sind gut gestartet und haben einen Riesen-Kader“, sagt Spielertrainer Martin Winterhoff. Die Hannoveraner profitieren davon, dass sich die Mannschaft des TSV Bemerode aufgelöst hat, viele Spieler zum DHC kamen. Doch davon wollen sich die Celler nicht einschüchtern lassen und endlich die ersten drei Punkte holen.

Auch die Damen sind heiß auf einen Sieg. „Durch die Niederlagen spüren wir einen gewissen Druck“, so Trainer Winterhoff. „Aber wir sind optimistisch, dass wir bei unserem ersten Heimspiel auch die ersten drei Punkte holen.“