Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Kegler Hensel Dritter bei Deutschen Meisterschaften
Sport Sport regional Lokalsport Celler Kegler Hensel Dritter bei Deutschen Meisterschaften
12:15 23.06.2017
Celle

Bremen. Neben Hensel traten drei weitere VCK-Athleten auf der Riesenanlage (32 Bahnen) in Bremen an. Bei den Junioren überstand Florian Cammann die Qualifikation als Vierter (897) und blieb diesem Platz (893) auch im Finale treu, als er Timo Koch (Berlin/9079, Christopher Penz (Barnim/903) und Tobias Kirchhoff (Hannover/900) die Podestplätzze überlassen musste.

Bei den Herren C kostete eine Fünf auf der letzten Bahn Heinfried Zick den Titel. Den Podestplatz verlor er im Stechen an den Berliner Norbert Wagner (beide 887). Platz eins und zwei gingen an Dieter Stegmann (Nordwestmecklenburg/889) und Hans-Jürgen Peters (Bremerhaven/888). Nicht zurecht mit den Bahnen kam Renate Grabowski bei den Damen C. Mit Platz 20 (816) war sie trotzdem zufrieden.

Von CZ