Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Kegler auf Meisterkurs
Sport Sport regional Lokalsport Celler Kegler auf Meisterkurs
17:49 21.01.2014
Celle Stadt

Keine Mühe hatten die Allerstädter mit den Göttingern, denn Frank Hensel (898 Holz – Bestleistung), Stefan Schütte (895 Holz) und Torsten Hensel (890 Holz) zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und brachten die Celler schnell in Führung.

Pech hatte Mario Buch, lag er doch bis zur Halbzeit auf dem Weg zur Bestleistung. Ein Bahndefekt brachte ihn jedoch aus seinem Konzept. Am Ende kam er auf 880 Holz. Das Ergebnis von Klaus Roemmling (856 Holz) war nur noch Formsache. Am Ende siegten die Celler klar mit 4418 Holz gegenüber Göttingen mit 4300 Holz.

Im zweiten Spiel gegen die SG Wehrstedt/Grasdorf taten sich die Celler zum Anfang etwas schwerer. Durch die Routine von Torsten Hensel (895 Holz – Bestleistung), Frank Hensel (884 Holz) und Stefan Schütte (878 Holz) reichte es schließlich aber doch zum klaren 3:0-Sieg. Die Celler kamen auf 4374 Holz, während Wehrstedt/Grasdorf 4342 Holz erzielte. Mit diesen beiden Siegen liegen die Celler derzeit auf Tabellenplatz drei und bleiben weiter auf Meisterkurs.

Von Cellesche Zeitung