Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Kegler starten durchwachsen in Saison
Sport Sport regional Lokalsport Celler Kegler starten durchwachsen in Saison
19:11 05.10.2017
Celle Stadt

Celle. Für Frank Hensel (876) und den Spielbesten Torsten Hensel (908) war es leicht, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Von Beginn an hatte die SG gegen die Rivalen Hannover keine Chance. Beate Rienäcker (855) und der beste Celler Stefan Schütte (895) verloren 56 Holz, allerdings hatten beide auch das stärkste (902/904) Hannoveraner Duo gegen sich. Zwar verkürzten Florian Cammann (877) und Joachim Gebauer (863) den Rückstand um elf Holz. Doch da Frank Hensel (878) und Torsten Hensel (893) auf einer starken Hannoveraner Schlussachse (881/889) trafen, konnten sie an der klaren 45-Holz-Niederlage auch nicht mehr rütteln.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt