Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Oilers bleiben Schlusslicht in Eishockey-Verbandsliga
Sport Sport regional Lokalsport Celler Oilers bleiben Schlusslicht in Eishockey-Verbandsliga
16:51 13.03.2017
Von Carsten Richter
Langenhagen

Vorwürfe kann Bombis seinem Team nicht machen. Der Leistungsunterschied beider Mannschaften sei diesmal nicht groß gewesen. „Wir haben wenige Fehler gemacht und diszipliniert gespielt.“ Die wenigen Patzer hätten die Gegner aber ausgenutzt. „Wenn alle Topspieler am Limit angekommen sind, kann man nicht mehr machen. Wir haben nicht die Qualität, alle anderen sind stärker“, sagt Bombis und zieht eine vorläufige Saisonbilanz.

Die Flinte ins Korn werfen, kommt aber nicht in Frage. Zwei Spieltage stehen noch bevor. Zu Hause gegen den Hamburger SV am kommenden Sonntag sind die Siegchancen höher. „Unser Ziel ist es immer noch, Vorletzter zu werden.“