Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Oilers sehen Chancen gegen Harsefeld
Sport Sport regional Lokalsport Celler Oilers sehen Chancen gegen Harsefeld
18:42 10.03.2017
Celle Stadt

Die Ausgangssituation ist deutlich besser als im vergangenen Spiel. „Ich hab drei Reihen und vier Verteidiger. Es sieht mit einem Kader von 13 Spielern besser aus als gegen Nordhorn“, sagt Bombis.

Harsefeld steht auf Platz drei in der Tabelle. „Wir müssen einen Weg finden, den Gegner zu schlagen. Die Harsefelder sind nicht so stark in der Offensive, aber dafür in der Defensive. Sie haben einen starken Torwart und ein gutes Passspiel“, sagt der Oilers-Coach, der den Gegner genau analysiert hat. Wichtig sei es für die Oilers, „von der Strafbank wegzubleiben.“

Das erklärte Ziel, nicht Tabellenletzter zu werden, hat Bombis weiterhin klar im Blick. „Da geht es um die Ehre. Es sind noch drei Spiele bis zum Saisonende und die wollen wir gewinnen.“

Von Jessica Poszwa