Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Oilers träumen weiter vom Eishockey-Titel
Sport Sport regional Lokalsport Celler Oilers träumen weiter vom Eishockey-Titel
17:27 23.01.2014
Celle Stadt

„Ich habe den vollen Kader zur Verfügung. Alle Mann sind fit und hochmotiviert. Die Niederlage lassen wir hinter uns. Jetzt blicken wir hochkonzentriert in die Zukunft und werden am Sonntag alles geben, um wieder einen Sieg einzufahren", sagt Bombis.

In den Trainingseinheiten wurde in den vergangenen Tagen noch einmal kräftig an der Defensive gearbeitet,an der es zuletzt gehapert hatte. Zudem wird der zweite Oilers-Keeper Marcel Schwarzer für seinen Kollegen Sebastian Reinert auflaufen, der gegen Rostock im Formtief steckte. Bombis rechnet gegen Bremerhaven mit einem aggressiven Spiel: „Wir haben vor sechs Jahren gegen das Team gespielt, da geht es hart zur Sache. Wirklich fair sind die nicht, da müssen wir uns auf einiges einstellen", so Bombis.

Von David Sarkar