Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Oilers wollen Niederlage schnell abhaken
Sport Sport regional Lokalsport Celler Oilers wollen Niederlage schnell abhaken
18:24 06.03.2017
Die Celler Oilers mit Spielertrainer Bernd Bombis (links) verloren bereits im Januar gegen den EC Nordhorn. Damals allerdings nur knapp. Quelle: Alex Sorokin
sonstwo

Der EC Nordhorn zeigte seine Überlegenheit und schoss ein Tor nach dem anderen. „Die Nordhorner werden aufsteigen und sind einfach eine Klasse besser“, sagt der Trainer, der nur mit einem Kader von zehn Spielern angereist war.

„Wir müssen die Niederlage schnell abhaken und das aus unseren Köpfen verdrängen“, sagt Bombis. Gegen die Harsefeld Tigers am kommenden Sonntag ist die Personalsituation entspannter. „Außerdem sind die auf Augenhöhe mit uns. Wir werden um unser Leben spielen und wollen gewinnen.“

Von Jessica Poszwa