Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Oilers zeigen Kampfgeist
Sport Sport regional Lokalsport Celler Oilers zeigen Kampfgeist
16:12 27.03.2017
Celle Stadt

Es war ein spannendes Auswärtsspiel, bei dem Michael Kopke zwei Treffer und Tibor Pudziow sowie Ken Uplegger jeweils ein Tor erzielten. Im ersten Drittel gingen die Oilers in Führung und kamen gut ins Spiel. Doch dann ließen sie Chancen liegen, die die Rostocker ihrerseits nutzten. „Leider waren wir im zweiten Drittel etwas schläfrig. Ein paar Unkonzentriertheiten können fatal sein“, sagte Bombis. Doch die Oilers gaben nicht auf. Sie kämpften sich zurück und legten im dritten Drittel einen Gang zu. „Wir waren dann ganz klar die bessere Mannschaft und hätten eigentlich siegen müssen.“

Durch die Niederlage der Hamburger SV 1b gegen die Rostocker Freibeuter zwei Tage zuvor bleibt Hamburg Schlusslicht und die Oilers beenden die Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Von Jessica Poszwa