Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler Rollkunstläuferinnen überzeugen in Berlin
Sport Sport regional Lokalsport Celler Rollkunstläuferinnen überzeugen in Berlin
19:52 14.05.2015
Berlin

Insgesamt waren Läufer von 15 Vereinen aus verschiedenen Bundesländern am Start.(Sachsen, Brandenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin). In der Vereinswertung siegte der Neuköllner Sportverein vor dem Gastgeber Weddinger ERC und Hameln. Der MTV Eintracht Celle belegte den zwölften Platz.

Im Kürwettbewerb Figurenläufer Jahrgang 2002 und älter landete Emily Lukas knapp neben dem Treppchen und wurde Vierte. Sarah Michelle Rösler erreichte bei dem jüngeren Jahrgang 2003 Figurenläufer den neunten Platz. In der Kürentscheidung der Klasse Freiläufer Jahrgang 2002 und älter ging der Bronzeplatz an Kimberley Reilich.

Ebenfalls Bronze ging an Leonie Assmann in der Klasse der Anfänger Jahrgänge 2007/2006, und in der Anfängerklasse Jahrgang 2005 und älter holte sich Kiera Irwin den neunten Platz.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt