Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler U18 gibt Führung aus der Hand
Sport Sport regional Lokalsport Celler U18 gibt Führung aus der Hand
20:32 28.04.2013
Einiges los im Celler Strafraum: Gegen Drochtersen/Assel musste der TuS FC vier Gegentore hinnhemen. Quelle: Gert Neumann
Celle Stadt

„Das war eine besonders ärgerliche Niederlage“, sagte TuS-Trainer Carsten Schreier. Seine Mannschaft war 60 Minuten lang das spielbestimmende Team und ging in Person von Serhat Cango verdient in Führung (17.). „Eigentlich hätten wir 3:0 führen müssen“, haderte Schreier mit der Chancenverwertung.

Innerhalb von fünf Minuten schaffte es der Gast aus Drochtersen dann allerdings, mit drei Toren den Spielverlauf komplett auf den Kopf zu stellen (63. bis 68.).

Ein starkes Spiel machte Wilke Buschmann auf ungewohnter Position als Linksverteidiger.

Tore: 1:0 Serhat Cango (17.), 1:1 (63.), 1:2 (65.), 1:3 (68.), 1:4 (76.), 2:4 Daniel Ruchatz (90.)

Von Louis Kolkmeyer