Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler fahren in Hamburg Ruder-Siege ein
Sport Sport regional Lokalsport Celler fahren in Hamburg Ruder-Siege ein
17:39 05.10.2015
Ruderregatta in Hamburg: vorne Lasse Heß aus Uelzen und hinten Mattis Spiller vom Celler Ruderverein. Quelle: Werner Hibbeler
Hamburg

Im Leichtgewichts-Junior-B-Einer fuhr Valentin Koch den ersten Platz ein und wurde darüber hinaus Dritter in der offenen Klasse. Mattis Spiller, der das Sportinternat in Hannover besucht, qualifizierte sich nach Platz vier im Vorlauf der Norddeutschen Meisterschaften im Junior-A-Einer als Zweiter des Hoffnungslaufes für das Finale, in dem er Siebter wurde. Zudem gewann er in einer Renngemeinschaft mit dem Uelzener Lasse Heß sein Rennen im Junior-Doppelzweier-A.

Von Text eingesandt