Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Celler rollen auf Podest
Sport Sport regional Lokalsport Celler rollen auf Podest
16:49 07.05.2014
Die Celler Läuferinnen - (von links) Kiera Irwin, Theresa Marie Westermann, Lena Schorling und - Kimberley Reilich. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Theresa Marie Westermann wurde Kombinationssiegerin bei den Jugend Damen. Sie trat in den Disziplinen Pflicht, Kurzkür und Kür an. Aus den Einzelergebnissen ermittelt sich die Wertung. In der Freiläufer- Gruppe eins errang Clemens Brückner ebenfalls den ersten Platz, Sarah Michelle Rösler wurde Fünfte und India Brückner Neunte. Unter den Figurenläufern belegte Lena Schorling Platz acht. In der Gruppe zwei wurde Kimberley Reilich Fünfte.

Auch der Nachwuchs konnte sich sehen lassen und erzielte gute Ergebnisse In der Mini-Gruppe zwei belegte Leonie Assmann den neunten und Maxime Hagedorn den 13. Platz. Malte Poppe erreichte den dritten Platz bei den Minis Jungen. Kiera Irwin wurde neunte bei den Anfängern.

Mitgereist waren Eltern und Trainer, die ihr Team kräftig anfeuerten.

Von Johanna Müller