Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Cellerin Marion Suchy macht schon auf dem Rad alles klar
Sport Sport regional Lokalsport Cellerin Marion Suchy macht schon auf dem Rad alles klar
17:22 24.07.2017
Celle Stadt

Von den drei Cellern sprintete Frank Schreiber vom Seeufer als Erster in die höher gelegene Wechselzone. Nach ihm schwang sich Sommer knapp vor Marion Suchy aufs Triathlonrad. Bei leichtem Regen zeigten die Celler gute Leistungen. Suchy fuhr die zweitschnellste Zeit aller Frauen und sicherte sich schon auf dem Rad ihren Altersklassensieg. „Mit meiner Radleistung und einem 37er Schnitt bin ich sehr zufrieden“, freute sich Sommer über seinen Radsplit und seinen siebten Platz in der Altersklasse.

Frank Schreiber zeigt zum Abschluss einen tollen Lauf und kämpfte sich in der stark besetzten Altersklasse 50 noch auf Platz 5 vor. „Der Fünf-Kilometer-Lauf auf der tollen Strecke durch Munster mit den vielen Zuschauern war einfach ein riesen Spaß“, so Suchy bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt