Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Eicklinger Lumberjacks beenden Saison mit Niederlage
Sport Sport regional Lokalsport Eicklinger Lumberjacks beenden Saison mit Niederlage
17:18 02.05.2018
Eicklingen

Die Lumberjacks ließen sich zu Beginn nicht beirren. Am Ende des ersten Viertels stand es 12:15. Nach gutem Start im zweiten Viertel, brachen die Lumberjacks jedoch komplett ein. Die Verteidigung verhinderte Schlimmeres: Halbzeitstand 21:35.Nach der Pause legten die Eicklinger zu. Doch die Gäste hatten immer eine Antwort auf die Aktionen der Lumberjacks. Mit einem 45:55 ging es in den letzten Spielabschnitt. Mit großem Kampf kamen die Eicklinger noch einmal auf sechs Punkte heran. Doch zu mehr reichte es für die Lumberjacks nutzen ihre Chance nicht mehr.

TuS Eicklingen Lumberjacks: Niemann (4), Burmester (3), Ranze (7), Sauer (5), Kobbe (6), Liebisch (2), Bär (10), Netzel (8), Haberland (8), Bredefeld (9).

Ohne Titel blieben die Aktiven des Kreises Celle bei den Bezirksmeisterschaften im Lüneburger Kegelzentrum. Nur vier Podestplätze waren die eher magere Ausbeute.

02.05.2018

Der Reit- und Fahrverein (RuF) Westercelle/Altencelle eröffnete am vergangenen Wochenende mit einem dreitägigen Dressur- und Springturnier die Freilandsaison. Wie gern die Sportler aus dem niedersächsischen Landesreiterverband die Veranstaltungen auf der traditionsreichen Westerceller Anlage besuchen, haben die großen Starterfelder in allen Prüfungen bewiesen.

03.05.2018

Kalt und windig, aber gut: Nach elf Wochen der Vorbereitung hat das Mehrkampfteam der LG Celle-Land in Bad Salzuflen den ersten Wettkampf der diesjährigen Freiluftsaison absolviert.

02.05.2018