Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Eicklinger "Lumberjacks" verlieren
Sport Sport regional Lokalsport Eicklinger "Lumberjacks" verlieren
18:20 29.11.2017
Eicklingen

Vor allem das letzte Viertel sorgte für Aufregung. So war Eicklingen in der letzten Minute nach hartem Kampf mit fünf Punkten in Führung. Doch ein Foul sorgte dafür, dass die Dudes wieder herankamen und kurz vorm Abpfiff den Ausgleich erzielten. Mit 73:73 ging es in die Verlängerung. Und auch in der Nachspielzeit schafften die Dudes wiederum in der letzten Sekunde den Ausgleich. Somit ging es mit 78:78 in die zweite Verlängerung. Dabei bewiesen die Lindener den längeren Atem und bezwangen die Eicklinger. Pech für die Lumberjacks: Kai Niemann verletzte sich und fällt für den Rest des Jahres aus. (mot)

TuS Eicklingen: Barros (4), Niemann (11), Burmester, Ranze (24), Schnück (10), Kobbe (24), Bär (4), Haberland (13).

Von cz