Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Erfolgreiche Bilanz für Celler Tänzer
Sport Sport regional Lokalsport Erfolgreiche Bilanz für Celler Tänzer
11:41 07.02.2012
Ralf und Karin Duhm vom TK-Weifl-Blau Celle Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Trotz eisiger Temperaturen fanden sich zahlreiche Besucher und aktive Turnierpaare ein, um einen tollen Tag mit hohem Tanzsportniveau zu erleben. Die Celler Paare wurden eifrig von den Zuschauern angefeuert.

Und diese schlugen sich gut. Marcus Torke und Marina Knop erreichten in einem recht kleinen Starterfeld in der Hauptgruppe C-Standard den zweiten Platz. Chris Santelmann und Sabrina Torke landeten in der Hauptgruppe B-Standard auf Platz drei. Ralf und Karin Duhm erreichten in der Senioren II B-Klasse einen starken zweiten Platz. Lediglich Frank und Daniela Dempewolf mussten sich aus Celler Sicht der starken Konkurrenz geschlagen geben und verpassten den Einzug ins Finale.

Eine insgesamt erfolgreiche Bilanz für die Celler Paare. Auch für die Organisatoren des Celler Tanzklubs gab es Lob, wurden doch mehrfach die tolle Ausrichtung und der reibungslose Ablauf des Turnieres gelobt.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt