Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Fußball-Bezirksliga: VfL Westercelle chancenlos gegen Favorit Meckelfeld
Sport Sport regional Lokalsport Fußball-Bezirksliga: VfL Westercelle chancenlos gegen Favorit Meckelfeld
21:01 30.11.2014
Marcel - Sefczyk Quelle: Benjamin Westhoff
Westercelle

Der Anschlusstreffer von Marcel Sefczyk nach 51 Minuten brachte im Spiel der Westerceller nicht mehr die Wende. Bereits wenige Minuten später stellte Meckelfeld auf 3:1 und erstickte die Hoffnungen der Schwarz-Gelben im Keim.

Die Gegentore der Westerceller resultierten mal wieder ausschließlich aus Fehlern bei Standards. Dem Meckelfelder 1:0 in der 37. Minute ging ein unglücklich zu Stande gekommener Elfmeter voraus. Der zweite und dritte Treffer fiel jeweils nach Eckstößen.

Trainer Kaiser erfreut sich an der Tatsache, dass in der Zeit bis zum nächsten Spiel gegen den MTV Borstel-Sangenstedt am 1. März etliche Spieler seines Kaders zurückgekehrt sein werden. „2014 war ein echtes Seuchenjahr“, so Kaiser.

Von Marc Tetens