Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Fußball-Oberliga: Weitere Zusagen beim TuS Celle FC
Sport Sport regional Lokalsport Fußball-Oberliga: Weitere Zusagen beim TuS Celle FC
16:09 02.05.2014
Von Heiko Hartung
Wird auch in der Landesliga seine Fußballschuhe für den TuS Celle FC schnüren: Mathias Winkler (links) hat einen Jahresvertrag beim Absteiger unterschrieben. Quelle: Alex Sorokin
Celle Stadt

„Mit weiteren Spielern werden derzeit Gespräche geführt. Ich bin guter Dinge“, sagt Klubchef Hoop. Zuvor hatte bereits „Allrounder“ Nils Rogge um ein Jahr beim Oberliga-Schlusslicht verlängert. Mit Steven Neumann aus der A-Jugend des TSV Havelse (Regionalliga) steht der erste Neuzugang fest.

Am heutigen Sonnabend empfängt der TuS Celle FC den TB Uphusen im Günther-Volker-Stadion. Anpfiff ist um 16 Uhr. TuS-Trainer Lazar Djurdjevic, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, will die Spannung hoch halten – auch wenn die aussichtslose Lage am Tabellenende es seiner Elf erschwert, sich immer wieder aufs Neue zu motivieren. Die Gäste aus dem Bremer Umland haben vier der letzten fünf Spiele gewonnen. „Ich wünsche es der Mannschaft so sehr, dass sie noch mal ein Erfolgserlebnis hat und vielleicht noch hier und da ein Pünktchen holt“, sagt Klubchef Peter Hoop.