Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport HBV 91 Celle will im Regionspokal Revanche
Sport Sport regional Lokalsport HBV 91 Celle will im Regionspokal Revanche
16:15 15.12.2017
Celle Stadt

Für den HBV 91 Celle ist die Zeit für eine Revanche gekommen. Denn der Gegner heißt SG Adendorf-Scharnebeck. Und das war der erste Gegner in der aktuellen Punktspielserie. Damals verloren die „Bärinnen“ nur knapp mit 25:28. „Diesmal wollen wir den Spieß umdrehen – unmöglich ist das nicht“, urteilt Trainer Kaplick über den Gegner.

Bereits am Sonnabend um 18 Uhr treten die Frauen des TuS Hermannsburg beim Schlusslicht der Regionsoberliga, dem MTV Soltau, an und sind trotz des Klassenunterschieds sicherlich nicht chancenlos. Zuletzt bewies Hermannsburg bereits seine Stärke in K.o.-Spielen und schaltete TV Jahn Schneverdingen aus.

Und schließlich fährt TuS Hohne-Spechtshorn zum Pokalkampf ins Wendland und versucht sich bei der favorisierten SG Südkreis Clenze an einer Überraschung. Das ist den Hohnern bereits in der Pokalrunde zwei beim TV Uelzen gelungen. Anpfiff im Ost-Bezirk ist am Sonntag um 16 Uhr.

Von Stefan Mehmke