Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport HG Winsen (Luhe) setzt Zeichen gegen Abstieg
Sport Sport regional Lokalsport HG Winsen (Luhe) setzt Zeichen gegen Abstieg
18:10 18.12.2017
Lachendorf

Dennoch war es kein wirklich gutes Spiel, das sein Team gegen den erschreckend schwachen Gegner ablieferte. „Das waren mir einfach noch zu viele Fehler. So haben wir Winsen Mitte der ersten Halbzeit wieder ins Spiel kommen lassen“, kritisierte Heinrich. Doch sein Team steigerte sich und warf bis zur Pause einen deutlichen Vorsprung heraus.

Im gleichen Stil ging es in der zweiten Hälfte weiter, die überforderten Gäste waren chancenlos. Die Manndeckung gegen Annabell Colditz hatte keine Wirkung. „Zum Schluss haben sich fast alle in die Torschützenliste eingetragen und endlich ihr Leistungspotenzial abgerufen“, freute sich Heinrich, dessen Team auf dem neunten Platz überwintert.

HSG Lachte-Lutter: Hahlbohm – Wottschel (1), J. Colditz (4), P. Colditz, S. Klein (3), Friedhoff (5), Winkelmann (2), L. Klein (2), Weber (5/3), A. Colditz (8/1).

Von Jochen Strehlau