Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport HSG Lachte-Lutter II steigt in Regionsliga ab
Sport Sport regional Lokalsport HSG Lachte-Lutter II steigt in Regionsliga ab
20:25 04.05.2015
Lachendorf

„Es war nicht unser Tag“, befand Betreuer Klaus-Dieter Eggelsmann traurig nach der Niederlage. Dabei begann Lachte sehr konzentriert und machte es Clenze schwer, zum Torerfolg zu kommen. Mit einem schnellem Konter ging Lachte-Lutter 1:0 in Führung, hielt bis zum 6:6 trotz der immer druckvoller spielenden Gegnerinnen gut mit.

Doch dann ließ der HSG-Angriff nach, während die SG Südkreis ihre Chancen ausnutzte und sich so einen Halbzeitvorsprung erspielte.

Der Wille, das Spiel herumzureißen, war zwar weiter da, aber es reichte einfach nicht. Der HSG-Angriff blieb zu harmlos und als sich im Abwehrverhalten immer mehr Fehler einschlichen, war die Niederlage besiegelt.

Tore für Lachte-Lutter: Darkow (7), Lübbers (6), L. Klein, P. Colditz (je 2) , J. Colditz, Tegtbüring, Andrea Colditz, M. Heuer (je 1).

Von Stefan Mehmke