Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Herzöge zähmen tollwütige Hunde
Sport Sport regional Lokalsport Herzöge zähmen tollwütige Hunde
16:35 07.05.2014
Celle Stadt

Trainer Claas Müller zeigte sich zufrieden mit dem Endergebnis von 13:2 (3:0, 6:1, 4:1). „Die Mannschaft hat sich trotz des dezimierten Kaders sehr gut präsentiert und das Spiel genau nach unseren Vorstellungen beherrscht“, sagt er. Mit nun vier Punkten liegen die Dukes Celle auf dem zweiten Platz der Landesliga-Niedersachsen.

Die geduldige Spielweise machte sich schnell bezahlt, nach acht Minuten führten die Dukes bereits mit drei Toren. Im zweiten Spielabschnitt ließen die Gastgeber sämtliche Kritik der Vorwoche verstummen. Im letzten Drittel ließen die Herzöge die Zügel wieder etwas lockerer, bauten ihre Führung aber weiter aus.

Tore für die Dukes: Pralle(5), N. Ringler(3), Meczurat (3), J.Weseloh und Fritzsch.

Von Johanna Müller