Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Kaplick fordert Sieg gegen Osnabrück
Sport Sport regional Lokalsport Kaplick fordert Sieg gegen Osnabrück
15:48 02.12.2016
Celle Stadt

Das Team von Trainer Moritz Kaplick hat sich in der Hinrunde ordentlich verkauft, lediglich eine unnötige Niederlage haben sich die Nachwuchshandballerinnen geleistet. Das Celler Konzept, eine Mannschaft mit den Talenten aus den Teams der Region an den Start zu schicken, hat sich bezahlt gemacht. Die Mannschaft hat einige achtbare Ergebnisse erzielt.

Mit Osnabrück kommt ein Gegner nach Celle, der laut Kaplick schlagbar ist. So fordert der Trainer auch noch einmal volle Konzentration von seinen Spielerinnen. „Wir haben uns gut vorbereitet und wollen das Spiel gewinnen. Wir freuen uns noch einmal auf eine volle Halle und die Unterstützung der Zuschauer“, so Kaplick vor dem Hinrundenabschluss gegen Osnabrück.

Von Björn Beinhorn