Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Knapper Auswärtssieg für Handballerinnen des TuS Oldau-Ovelgönne
Sport Sport regional Lokalsport Knapper Auswärtssieg für Handballerinnen des TuS Oldau-Ovelgönne
17:19 13.03.2017
sonstwo

Das lag auch daran, dass das Spiel sehr zerfahren und hektisch war und die Gäste in der Offensive nicht recht klar kamen. Aber: Am Ende zeigte das Team von Trainer Freddy Hövermann eine tolle Moral und gewann durch zwei Tore von Sophie Schulz und Antonia Dümeland.

Zeit zum Ausruhen haben die Oldauer Handballdamen aber nicht. Bereits heute tritt das Team aus dem Celler Westkreis in eigener Halle und in Bestbesetzung gegen den TuS Ebstorf an. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in Hambühren.

TuS Oldau-Ovelgönne: I.M. Adam T.-M. Adam (4/2), S. Schulz (7), Rehl, A. Dümeland (5), Schwarz, L. Dümeland (2/2), Herzig (2), Weyeneth (1), Pöhland, Maya.

Von Stefan Mehmke