Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Kruschewski verliert Anschluss
Sport Sport regional Lokalsport Kruschewski verliert Anschluss
17:10 20.09.2013
Fabian Kruschewski voll konzentriert in der Spitzengruppe. Quelle: privat
Celle Stadt

Am nächsten Tag startete Kruschewski in die Nähe von Leipzig beim Altröglitzer Industrieparkrennen. Trotz sehr offensiver Fahrweise Kruschewskis auf den ersten zehn Kilometern, gelang es wieder einer kleinen Gruppe sich ohne Celler Beteiligung vom Feld abzusetzen. „Weil ich an dem Tag wirklich gute Beine hatte, ist das natürlich besonders bitter“, so sein Fazit.

Da auch dieses Rennen im Kriterien-Modus ausgetragen wurde, ging es im Massensprint am Ende nur noch um den achten Platz, was aus Celler Sicht besonders schade war, da Kruschewski den Endspurt in beeindruckender Manier für sich entschied. „Das war mit Sicherheit mein bester Sprint in diesem Jahr“, freute sich der Celler Radrennfahrer, der damit im Endklassement auf den achten Rang fuhr.

Von Eingesandt