Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Lachendorfer erfolgreich gegen Stelle
Sport Sport regional Lokalsport Lachendorfer erfolgreich gegen Stelle
18:25 02.12.2013
Lachendorf

„Wir haben eine gute Leistung abgeliefert, auch wenn das ein sehr knapper und kein glanzvoller Sieg war“, sagte Höntsch nach dem Spiel.

Ein großes Problem stellte der verletzungsgeschwächte Kader dar. Mit Jochen Rodenwaldt, Mark Kuchenmüller, Mirco Bobzien und Matthias Bühmann fehlten gleich vier wichtige Spieler aus privaten und gesundheitlichen Gründen. So musste dann auch Trainer Höntsch kurzfristig ans Netz, obwohl auch er aus beruflichen Gründen eigentlich verhindert war. „Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig zum Spielbeginn in die Halle geschafft“, sagte Höntsch.

SG Lachendorf/Eschede: Hopp, Bittner, Gottschalk, Stute, Wagner, Höntsch.

Von David Sarkar