Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport MTV Eintracht Celle gewinnt gegen HC Horn
Sport Sport regional Lokalsport MTV Eintracht Celle gewinnt gegen HC Horn
18:07 09.01.2017
Bremen

Bereits im Training vor der Partie stimmten sich die Cellerinnen auf den Gastgeber ein. „Sie haben bereits am Freitag gezeigt, dass sie gut drauf sind“, sagte Winterhoff. Aus dem Hinspiel gegen den HC Horn hatten Trainer und Mannschaft ihre Schlüsse gezogen, sodass sie sich gezielt auf die Begegnung vorbereiteten.

Den Lohn erntete der MTVE dann im Spiel. „Technisch und taktisch waren wir überlegen, das wurde gerade in der ersten Halbzeit deutlich“, stellte Winterhoff fest. Später ließen die Cellerinnen zwar einige Chancen liegen, trotzdem reichte es für den 4:2-Sieg. Damit stehen die Cellerinnen nun nach fünf Spielen mit sieben Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

MTV Eintracht Celle: Knolle – Paulick, Feuerbacher, Korte, Kurpjuhn (1), Doering (1), P. Bahr (1), Hahne, Streubel (1), Rentscher.

Von Amelie Thiemann