Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport MTVE-Damen: Pech beim Ersten
Sport Sport regional Lokalsport MTVE-Damen: Pech beim Ersten
15:48 05.12.2016
Göttingen

GÖTTINGEN. „In der ersten Halbzeit konnten wir mithalten, sodass alles offen war“, sagte MTV-Trainer Martin Winterhoff, der auch betont, dass „alles möglich gewesen wäre“. Nach dem Spiel sprach der Coach von einer „ärgerlichen Niederlage“, da die beiden entscheidenden Gegentore erst kurz vor Schluss fielen. Mit der spielerischen Leistung seines Teams war er jedoch sehr zufrieden, da die Mannschaft gegen den Tabellenführer über weite Strecken ein gutes Spiel gezeigt hatte und so auch die Chance bekam, etwas Zählbares mitzunehmen.

Durch die Niederlage ist der MTVE auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Nach der Winterpause bekommt das Team beim punktgleichen HC Horn die Chance, den alten Abstand wiederherzustellen.

MTVE: Knolle – Feuerbacher, Paulick, N. Lauenstein, P. Bahr (1), Streubel, Kurpjuhn, Döring, Rentschler.

Von Hendrik Schulenburg