Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport MTVE-Hockeyer stecken im Keller
Sport Sport regional Lokalsport MTVE-Hockeyer stecken im Keller
17:56 05.12.2013
Celles Joshua Feuerbacher (rechts) und seine Mitspieler wollen sich richtig strecken, um - den ersten Saisonsieg einzufahren. Quelle: Alex Sorokin
Celle Stadt

„Wir haben alle Mann an Bord, müssen aber endlich mal mehr Sicherheit in unsere Spielabläufe bekommen. Dann klappt es auch mit dem Sieg“, sagt Winterhoff.

Bei den Bremer Hockeyern sieht die Lage da deutlich besser aus: Sie sind mit drei Punkten und nur 14 Gegentoren Tabellenfünfter und besiegten zuletzt den Braunschweiger THC II mit 11:3. Angesichts dieser Leistungsunterschiede sei es deshalb umso wichtiger, dass die MTVE-Hockeyer vollen Einsatz zeigen. „Das Problem ist jedoch, dass wir nur einmal in der Woche trainieren können, da viele unserer Spieler niedersachsenweit studieren“, klagt der Coach.´

Von David Sarkar