Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport MTVE-Hockeyer wollen endlich drei Punkte einsacken
Sport Sport regional Lokalsport MTVE-Hockeyer wollen endlich drei Punkte einsacken
16:32 13.09.2013
Celle Stadt

„Wir wollen stark nach vorne spielen und uns nicht mehr in Kleinigkeiten verlieren", sagt Winterhoff. Die Hannoveraner seien stark, aber sie zu schlagen eine machbare Sache.

Mit Platz 6 in der Tabelle und einer Tordifferenz von 9:10 ist in der Mannschaft keiner zufrieden. „Da haben wir uns durchaus mehr erhofft, aber wir müssen jetzt nach vorne blicken", sagt der Trainer. Besonders ärgerlich war für die Mannschaft die unberechtigte Strafecke des DHC Hannover im vergangenen Spiel, die zum 3:3 führte. „Wir haben Beschwerde eingelegt, aber noch nichts vom Verband gehört", berichtet Winterhoff.

Von David Sarkar