Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Meomartino und Lehnhoff nicht mehr im SVG-Kader
Sport Sport regional Lokalsport Meomartino und Lehnhoff nicht mehr im SVG-Kader
16:14 08.03.2012
Von Uwe Meier
Wencke Meomartino Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Meomartino gehörte der SVG-Mannschaft seit der Saison 2010/11 an und war mit dem Team in die Bundesliga aufgestiegen. Die hohe zeitliche Belastung, die sie neben ihrem Beruf für den SVG Celle aufbringen musste, dazu gehören auch die Fahrten zwischen ihrem Wohnort Wendeburg und Celle, seien der Hauptgrund gewesen.

Persönliche Gründe führten nach offiziellen Vereinsangaben auch zur Trennung von Inga Lehnhoff. Die 21-Jährige, die erst zum Saisonbeginn verpflichtet worden war, hatte im bisherigen Saisonverlauf wenig Einsatzzeiten erhalten und wolle sich jetzt mehr auf ihre Ausbildung konzentrieren.