Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Minikreisentscheid mit 65 Teilnehmern
Sport Sport regional Lokalsport Minikreisentscheid mit 65 Teilnehmern
15:53 22.03.2012
M‰dchen AK 8 und j¸nger (Platz 1-6 von rechts nach links): Jasmin Berg, Nazdar Alkis, Nele Hollrieder, Jette Schepelmann, Lojin Agirman, Enisa Fetahi Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

In der Altersklasse der 11 und 12jährigen, für die der Kreisentscheid die letzte Runde war, gewann bei den Mädchen Evin Gören vor Celina Flechsig und Mary Freidank. Bei den Jungen verwies Lucas Behm seine Kontrahenten Eric Fett und Tom-Luca Schneeweiss auf die Plätze.

Bei den Mädchen der Altersklasse 9 u 10 Jahre konnte sich Marit Bartsch in die Siegerliste eintragen und hielt hierbei Lena Holmig und Sirin Gören auf Distanz. Aaaron Buhrow setzte sich bei den Jungen vor Finn Gowin und Jonas Stüber durch. Diese sechs Aktiven werden den Kreis Celle beim Bezirksentscheid am 22. April in Elsdorf vertreten.

Auch die Jüngsten (8 Jahre und jünger) konnten bereits mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Bei den Mädchen behielt Jasmin Berg die Oberhand vor Nazdar Alkis und Nele Hollrieder. Florian Krüger triumphierte bei der männlichen Konkurrenz gegenüber Jonas Gerlach und Liam Somrak. Auch in dieser Altersklasse dürfen sich die jeweils drei Erstplatzierten beim Bezirksentscheid beweisen.

Von Helmut Kaufmann